Das Team


Hi, ich bin Andreas. Fotografie ist seit 1995 meine Leidenschaft. Angefangen habe ich als begeisterter Taucher mit der Unterwasserfotografie. Hier habe ich diverse Reportagen in Fachzeitschriften verfasst und an Fotowettbewerben teilgenommen.

Im Jahr 2005 entschied ich mich für die Landfotografie mit den Schwerpunkten Wildlife, Städtereisen und Reisereportagen. Reisen in nahe und ferne Länder standen neben dem Tauchen im Mittelpunkt der Fotografie.

Seit 2016 habe ich auch die Model- und Studiofotografie in mein Portfolio aufgenommen. Lange Zeit war ich auf der Suche nach einem geeigneten Fotostudio. Mit dem großen Fotostudio in Karlsruhe können wir nun endlich professionelle und atemberaubende Aufnahmen aller Art erstellen. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Mehr über mich findest Du hier => Andreas


Make-Up und Haarstylisin
Make-Up und Haarstyling gehören zusammen. Daher haben wir im Team eine jahrelang erfahrene Make-Up und Haar-Stylistin. Sie verzaubert Dein Aussehen und bringt den richtigen Look zu Deinem Foto-Shooting.


Ich heiße Larissa | Beratung für Posing und Mimik
Posing und Mimik gehören zu ausdrucksvollen Bildern. Larissa steht selber als Model vor der Kamera. Sie versteht Euch und bringt damit Eure Natürlichkeit, Energie oder Sinnlichkeit hervor. Passend zu Eurem Look und Fotovorstellungen.