Andreas

Fotografie ist einer meiner Leidenschaften. Hier wirst Du in der Zukunft mehr über mich, meine Aktivitäten und Reisen finden. (Seite ist im Aufbau)


08.03.2024 Horst Kistner

Horst Kistner: Ein renommierter Name in der Welt der Fotografie.

Heute hatte ich eine einzigartige Gelegenheit, von einem Meister der Fotografie zu lernen. Ich war total begeistert über seine Leidenschaft als Fotograf. Hier findet ihr den Link zu seiner Webseite. Es lohnt sich!


2021 im Schlosshotel Fernsteinsee

In Vorbereitung auf ein UW Fotoshooting und UW Fotokurs im sehr kalten Fernsteinsee und Samarangersee in Österreich. Weitere Infos im Blogbeitrag

Link zum Blogbeitrag UW Ausbildung Fernsteinsee


Cornwall 2017

Unvergessliche Fotoreise durch Cornwall mit einem Höhepunkt bei Stonehenge!

Ein Höhepunkt unserer Reise ist zweifellos der Besuch von Stonehenge, einer der faszinierendsten prähistorischen Stätten der Welt. Hier konnten wir 2017 die mysteriösen Steinformationen bewundern und in die faszinierende Geschichte eintauchen, die dieses erstaunliche Monument umgibt. Mit seinen dramatischen Wolkenformationen und der majestätischen Landschaft bietet Stonehenge unzählige Möglichkeiten für beeindruckende Fotografien, die ich noch lange nach meiner Reise schätzen werden.