Publikationen


Anbei einige zu geplanten oder getätigten Ausstellungen, Vorträge oder auch Trainings


02. Dezember 2022

Nach langer Zeit konnte am 03.Dezember 2022 das Help Projekt wieder stattfinden. Nach einem professionellem Makeup, haben wir tolle Fotos erstellt, bearbeitet, gedruck und den Teilnehmen übergeben.

Das Help Portrait 2022 steht vor der Tür


2021 THE BEST OF “Portrait einer Tänzerin”

In diesem Jahr hatte ich die Gelegenheit mit meiner Kamera ein Tänzerin zu begleiten. Besonders freute mich, dass ich in das Buch “THE BEST OF” die Bilder veröffentlichen konte.

Die Tänzerin verkörpert die Schönheit und Anmut des Salsa-Tanzes. Mit ihrer Beweglichkeit, Sportlichkeit und Professionalität erweckt sie den Tanz zum Leben. Jeder Schritt, jede Drehung und jede Bewegung ist ein Ausdruck ihrer Leidenschaft für den Tanz. Ihre Anmut und ihr Charisma ziehen die Blicke auf sich und lassen die Herzen höherschlagen.


01. – 04. November 2018 Island Ausstellung

Bei dem Tag der offenen Tür habe ich einige Bilder von meiner Island Reise ausgestellt.


22. Februar 2018: Grundlage der Unterwasserfotografie


03. Oktober 2015: Reisefotografie und Unterwasserwelt

Am 03. Oktober 2015 hatte ich einen Vortrag über Reisefotografie mit Bildern aus Spitzbergen, Namibia und der Unterwasserwelt gehalten .


AG – Foto = Andreas Gerber – Foto