Poolfotografie

1995 begann alles mit der Unterwasserfotografie. Seitdem habe ich die unterschiedlichsten Gewässer betaucht und unzählige Taucher in der Unterwasserfotografie abgelichtet oder auch ausgebildet.

Gerade in der Pool Fotografie lassen sich Wasser- und Lichtreflexe auf einzigartige Weise einfangen. In Karlsruhe haben wir immer dienstags die Möglichkeit, Unterwasseraufnahmen durchzuführen. Sei es Halb & Halb, Makro- oder Weitwinkelfotografie.

[Voraussetzungen] Im Prinzip gibt es keine Voraussetzungen. Wenn ihr mittels Pressluftflasche tauchen möchtet, benötigt ihr einen Tauchschein. Generell ergibt Apnoe die stilistischeren Fotografien.

[Foto- Utensilien]

  • Badekleidung, Tauchanzug  je bunter desto besser
  • Wasserfeste Make Up

„Begib dich in das kühle Nass für Unterwasser Portraits“

Pool Leiter

Bild 1 von 3

[UW- Fotokurs?] Hast du auch Interesse an einem Unterwasserfotografiekurs?

Bitte nehmt Kontakt mit uns auf unter info[@]ag-aqua.de. Wir führen ständig Unterwasser Fotografie Kurse in Karlsruhe durch. Gerne mit eigener Kamera.