Über mich

Andreas Gerber
Fotografie ist seit 1995 meine Leidenschaft. Begonnen habe ich als begeistender Tauche mit der Unterwasserfotografie. Hier habe ich diverse Bericht in Fachzeitschriften geschrieben sowie an Fotowettbewerbe teilgenommen.

Im Jahr 2005 entschloss ich mich in die Landfotografie mit den Schwerpunkten Wildlife, Städtetouren und Reisereportagen einzusteigen. Reisen in nahe und ferne Länder standen neben dem Tauchen im Mittelpunkt der Fotografie.

Seit 2016 habe ich auch die Model- und Studiofotografie mit in mein Portfolio aufgenommen. Lange war ich auf der Suche nach einem geegneten Fotostudio. Mit dem grossen Fotostudio in Karlsruhe können wir nun endlich professionelle und atemberaubende Aufnahmen aller Art durchführen. Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt

Island (C) 2018 Andreas Gerber

Bild 1 von 3

Meine Ausrüstung…
… sind Vollformatkameras. Es kommen aber auch APS-C Kameras zum Einsatz. Hierbei set ze ich die verschiedensten Wechselobjektiven, entweder als Festbrennweite oder auch Zoom- Objektive ein.

Das Fotostudio…
… hier können wir mit verschiedenen Blitzgeräten (Bis zu 6 Stück), Lichtformer und diverse andere Zubehörarten, die tollsten Fotografien für dich erstellen. Es steht eine Whitbox, eine Blakbox und dieverse andere Wände, Ecken und Nischen zur Verfügung.

Studio White Box

Bild 1 von 3

Setaufbau Whitebox für High Key Aufnahmen mit einem Teil des Studioequipment